Das Team

Wir sind ein Team von insgesamt 14 Leitern und Leiterinnen mit Begeisterung für Jesus und die Jugendarbeit.

Unsere Motivation sind die Kinder und der Wunsch, ihnen ein sinnvolles Freizeitprogramm bieten zu können. Ausserdem möchten wir ihnen die Geschichten aus der Bibel und von Jesus nahe bringen.

 

Désirée Hepp - Yasua

Aufgabe: Hauptleiterin, Geistliches Konzept, Kommunikation

Kurse: Modul "Underwägs"

Jahrgang: 2000

Beruf: Pflegefachfrau

Hobbies: Sport, Käfele

Ich leite Jungschar,

weil ich gerne draussen unterwegs bin und zusammen mit den Kindern Jesus und seine Liebe entdecken möchte.

Tobias Meier - Banjo

Aufgabe: Leiter, Musik, Homepage

Kurse: Leiterkurs, Modul Schnee

Jahrgang: 1999

Beruf: Sekundarlehrerstudent

Hobbies: Gitarre, Klavier, Unihockey, Joggen

Ich leite Jungschar, weil ich den Kids etwas beibringen möchte und ich selbst viel fürs Leben lernen kann als Leiter.

 

Damaris Meier - Roxy

Aufgabe: Leiterin, Flyer
Kurse: Leiterkurs
Jahrgang: 2002
Beruf: Handletteringartist, Studentin
Hobbies: Unihockey, Klavier spielen, kreativ sein
Ich leite Jungschar, weil es mir am Herzen liegt, den Kindern von Jesus zu erzählen und mit ihnen etwas zu erleben.

Timon Kunze - Inox

Aufgabe: Minileiter

Kurse: Minileiterkurs

Jahrgang: 2006

Beruf: Gebäudetechnikplaner Heizung i. A.

Hobbies: Squash

Ich leite Jungschar, weil ich es kann.

 

Laura Schneider - Aliki

Aufgabe: Minileiterin

Kurse: -

Jahrgang: 2006

Beruf: Schülerin

Hobbies: Fussball, Schwimmen

Ich leite Jungschar, weil ich Kinder mag, Jungschi selber immer sehr cool fand und ich es toll finde, den Kindern so von Gott zu erzählen.

 

Kira

Aufgabe: Minileiterin

Kurse: -

Jahrgang: 2009

Beruf: Schülerin

Hobbies: -

Ich leite Jungschar, -

David Leuenberger

Aufgabe: Leiter, Teenies

Kurse: Leiterkurs, Lagermitarbeiterkurs, Lagerleiterkurs, Ausbildnerkurs, Technikkurs

Jahrgang: 1977

Beruf: Softwareentwickler

Hobbies: basteln

Ich leite Jungschar,

Gidon Pahls - Findus

Aufgabe: Hauptleiter

Kurse: Leiterkurs

Jahrgang: 2001

Beruf: Student Maschinenbau

Hobbies: Klavier und Schlagzeug spielen, basteln

Ich leite Jungschar, weil ich mithelfen kann, den Kindern ein Outdoorprogramm zu ermöglichen.

 

 

Dominic Hepp - Eldur

Aufgabe: Leiter, Material, Teenies

Kurse: Leiterkurs, Mitarbeiterkurs Jungschi und Ameisli

Jahrgang: 1997

Beruf: Autobahn-Werkhofarbeiter

Hobbies: Fussball, Bergsport

Ich leite Jungschar, weil es "de Hammer isch" mit den Kids die Natur zu erleben.

 

Fabienne Hepp - Nameika

Aufgabe: Leiterin, Fotos

Kurse: Leiterkurs

Jahrgang: 2003

Beruf: Pflegepraktikantin

Hobbies: Exit spielen, Klavier spielen

Ich leite Jungschar, weil meine Zeit gerne dafür investiere, den Kindern etwas beizubringen.

 

Sophie Lang - Dakura

Aufgabe: Leiterin, Geistliches Konzept

Kurse: Leiterkurs

Jahrgang: 2007

Beruf: Schülerin

Hobbies: Luftakrobatik, kreativ sein, Musik, käfele

Ich leite Jungschar, weil ich die Natur und Gott liebe und ich die Jungschi als Verbindung dazwischen sehe.

Ben Schneider - Fiero

Aufgabe: Minileiter

Kurse: -

Jahrgang: 2008

Beruf: Schüler

Hobbies: Freerunning, Scooter, Biken und Teamsportarten

Ich leite Jungschar, weil mir das Arbeiten mit Kindern sehr viel Spass bereitet und ich die Natur, die Gott geschaffen hat, sehr schön finde.

Jan Thöni - Ferox

Aufgabe: Leiter, Teenies

Kurse: -

Jahrgang: 1993

Beruf: Polizist

Hobbies: -

Ich leite Jungschar, -

Emilia Heusser

Aufgabe: Leiterin, Teenies

Kurse: -

Jahrgang: 2000

Beruf: Schulische Heilpädagogin

Hobbies: Turnen, Skifahren, Backen

Ich leite Jungschar, weil ich gerne draussen bin, Abenteuer erlebe und mit den Teens unterwegs bin.